Ich bin Sabine M. Thelen, wurde 1970 geboren und stamme aus Perchtoldsdorf.

 

Vor einigen Jahren folgte ich dem stetig lauter werdenden Ruf meiner Seele und absolvierte die Ausbildung zur Human-Energetikerin.
In meiner Praxis SabYINe biete ich gerne Klangschalenmassagen zur Harmonisierung der Lebensenergie. 

 

Das YIN im Namen SabYINe weist bereits daraufhin, daß das weibliche Prinzip einen großen Einfluss auf mein Leben hat. Um uns Frauen an unsere weibliche Kraft zu erinnern und unser Yin zu nähren, besteht die Möglichkeit an meinen Frauenkreisen teilzunehmen. 

Weiterbildungen


2012: Grundlagen der Energiearbeit bei Wirkende Kraft, Perchtoldsdorf

2013 - 2014: Ausbildungszyklus Schamanische Ritualheilung sowie Altes Wissen bei Wirkende Kraft

 

2015: Grundausbildung Klangmassage bei Peter-Hess-Akademie, Wien

regelmäßige Seminare zur Qualitätssicherung, PHI

 

2017 - 2019: Yin-Prinzip-Seminarreihe bei Daniela Hutter

 

2020 - 2022: Ausbildung zur dipl. Frauenkreisleiterin und Prozessbegleiterin, Seminarhaus Mondhütte, Gablitz

 

2022 - 2023: Yin-Prinzip-Ausbildung bei Daniela Hutter zur Yin-Coach