das BIN ich

Ich bin Sabine M. Thelen, wurde 1970 geboren und stamme aus Perchtoldsdorf.

 

 Vor einigen Jahren folgte ich dem stetig lauter werdenden Ruf meiner Seele und absolvierte die Ausbildung zur Human-Energetikerin. In meiner Praxis SabYINe biete ich gerne Klangschalenmassagen zur Harmonisierung der Lebensenergie. 

 

Das YIN im Namen SabYINe weist bereits daraufhin, daß das weibliche Prinzip einen großen Einfluss auf mein Leben hat. Um uns Frauen an unsere weibliche Kraft zu erinnern und unser Yin zu nähren, besteht die Möglichkeit an meinen Frauenkreisen teilzunehmen. 

 

 

Weiterbildungen


2012: Grundlagen der Energiearbeit bei Wirkende Kraft, Perchtoldsdorf

 

2013 - 2014: Ausbildungszyklus Schamanische Ritualheilung sowie Altes Wissen bei Wirkende Kraft

 

 

 

2015: Grundausbildung Klangmassage bei Peter-Hess-Akademie, Wien

2017, 2019: Qualitätssicherung, PHI

 

 

 

2017 - 2019: #Yin-Prinzip-Seminarreihe bei Daniela Hutter

 

seit 2020: in Ausbildung zur Frauenkreisleiterin und Prozessbegleiterin bei Bettina Zeilhofer, #Mondhütte Gablitz